Vorverkauf Stoff Adventskalender 2024

00094
CHF 175.00
lieferbar
1
Produktbeschreibung

Stoff Adventskalender 2024

Der Kalender wird wieder einmalig, mit Eigenproduktionen von mir, Genäht by Nicci auch für grössere Kids geeignet.



24 Tage jeden Tag ein Päckchen öffnen❤️



Zum Inhalt, geplant:
French Terry, Baumwolljersey


Geplant:

  • 3 grosse Panele 60x VB
  • 3x Kombistoff
  • 4x Bündchen
  • 4x passende Tüddeltörchen
  • 6 kleine Panele 50×50
  • 1 m exlusive EP

Das sind total 5.3 m Stoff-Eigenproduktionen, 2 m passendes Bündchen. 

Unverplant bis jetzt sind 3 Törchen, welche mit weiteren Überraschungen vollgepackt werden. 

Der Kalender hat einen höheren Wert, er soll als Dankeschön an meine treue Kundschaft sein.


– Mix für Jungs und Mädchen gemischt, 2 Motive sind in meinen Augen total neutral;-) 1x ist Mädchen, 1x ist Jungs in den Wochenendpäckchen drin;-)

Lieferung gegen Mitte-/Ende November 2024

Auf den Merkzettel